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Qualitätsmanager*in in Vollzeit (w/m/d) 

Die SLK Vertriebs GmbH ist ein führendes, mittelständisches Unternehmen in Waltrop mit den produktschwerpunkten Antidekubitus-Systeme, Patientenlifter und Apparative Kompression. Unser Kundenkreis besteht insbesondere aus deutschen Fachhändlern. In vielen europäischen Ländern ist die SLK Vertriebsgesellschaft mbH durch Stützpunkthändler vertreten.
 

Ihre Aufgaben:

Überwachung der Prozesse und Prozessabläufe

Optimierung und Standardisierung von Prozessen

Planung und Umsetzung des QM-Systems 

Erstellung von QM-Dokumentation

Durchführung von Audits

Mitarbeiterschulungen


Ihr Profil:

• Akademischer Abschluss in technischem oder wirtschaftlichem Studiengang

• Berufserfahrung im Qualitätsbereich

• Sicheres Auftreten, hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit

• Selbstständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise

• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten:
• Anspruchsvolle un
d interessante Aufgaben

• Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
• Wertschätzende, ehrliche Zusammenarbeit
• Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

• Vermögenswirksame Leistungen sowie arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge


Der Einsatzort ist Waltrop, eine Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich erfolgt.

Das können Sie von uns erwarten:

• Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren   

   Partnern im Gesundheitswesen helfen

• Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen

• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit

   positiv entwickelt und in die Zukunft investiert

Arbeitsort: 45731 Waltrop

Beginn der Tätigkeit: Sofort

Angaben zur Bewerbung: Lebenslauf, Zeugnisse

Bewerbung bitte per E-Mail an folgende Adresse: karriere@slk-gmbh.de

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