top of page

 

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in für den Service in Vollzeit (w/m/d) 

Die SLK Vertriebs GmbH ist ein führendes, mittelständisches Unternehmen in Waltrop mit den produktschwerpunkten Antidekubitus-Systeme, Patientenlifter und Apparative Kompression. Unser Kundenkreis besteht insbesondere aus deutschen Fachhändlern. In vielen europäischen Ländern ist die SLK Vertriebsgesellschaft mbH durch Stützpunkthändler vertreten.
 

Ihre Aufgaben:

• Erstellen von Kalkulationen und Kundenangeboten

• Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben

• Bearbeitung des Postein- und ausgangs

• Entgegennahme von Telefongesprächen

• Pflege unserer Datenbanken

• Begrüßung unserer Besucherinnen und Besucher in der Dienststelle

• Erledigung der Aktenverwaltung und Archivierung


Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

• Erste Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung

• Eigenorganisiert, kreativ sowie ziel- und lösungsorientiert

• Sicher im Umgang mit Word und Excel

• Serviceorientiert, souverän und selbstsicher


Wir bieten:
• Anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Wertschätzende, ehrliche Zusammenarbeit
• Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

• Vermögenswirksame Leistungen sowie arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge


Der Einsatzort ist Waltrop, eine Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich erfolgt.

Das können Sie von uns erwarten:

• Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren   

   Partnern im Gesundheitswesen helfen

• Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen

• Ein Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit

   positiv entwickelt und in die Zukunft investiert

Arbeitsort: 45731 Waltrop

Beginn der Tätigkeit: Sofort

Angaben zur Bewerbung: Lebenslauf, Zeugnisse

Bewerbung bitte per E-Mail an folgende Adresse: karriere@slk-gmbh.de

bottom of page