Kompatibilitätserklärung
Kompatibilitätserklärung
ALLGEMEIN
-
Allgemeine Geschäftsbedingungen
DATENSCHUTZ
DOWNLOAD
DOWNLOAD
DOWNLOAD
-
Informationspflicht
Gebietsmanager (w/m/d) Kundenbetreuung im Außendienst
Wir suchen Dich, um unser Team zu komplettieren!
Region: Rheinland-Pfalz & Saarland
​
Join the team!
Die SLK Vertriebs GmbH ist ein führender Hersteller hochwertiger und innovativer Medizinprodukte, die dazu beitragen, das Leben von Patienten und Pflegekräften nachhaltig zu erleichtern und zu verbessern.
Als Teil unseres engagierten Teams leisten Sie einen direkten Beitrag zur Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Mit unseren Produktschwerpunkten Antidekubitus-Systeme, Patientenlifter und apparative Kompression setzen wir seit Jahren Maßstäbe in der Medizintechnik.
Unsere Produkte vertreiben wir sowohl im deutschen Hilfsmittelmarkt als auch im europäischen Ausland. Dabei erfüllen alle unsere Medizinprodukte der Risikoklassen I und IIa die Anforderungen der Europäischen Medizinprodukte-Verordnung (MDR / (EU) 2017/745).
Qualität, Innovation und regulatorische Konformität stehen für uns an oberster Stelle – sie sind die Grundlage für das Vertrauen, das uns unsere Kunden und Partner täglich entgegenbringen.
​
Deine Aufgaben:
-
eigenverantwortliche Kundenakquisition und -Betreuung mit dem Ziel der Stärkung und Entwicklung bestehender sowie potentieller Kundenbeziehungen
-
Beratung deiner Kunden mit Verkaufstraining und Marketingkonzepten
-
Enge und koordinierte Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst
-
Als authentischer Wertevermittler trägst Du unsere Mission und unsere Philosophie in die Welt
-
Du überzeugst durch professionelle Präsentationen und den Verkauf der Produkte durch:
-
Einführung neuer Produkte
-
Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung und Kalkulationen
-
Durchführung und Organisation von Workshops/Fortbildungen/Messen
-
Unterstützung bei der Erschließung neuer Vertriebswege
-
Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
-
Dein Profil:
-
Spaß am Verkaufen
-
absolute Leidenschaft für den Außendienst mit ausgeprägtem Kommunikationstalent
-
Bereits erste bzw. mehrjährige Erfahrungen im Außendienst idealerweise im medizinischen Bereich
-
eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder idealerweise im medizinischen Bereich
-
Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
-
gute Organisationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Selbstmanagement
-
deine Stärken: präzise Vor- und Nachbereitung, Zuverlässigkeit und hoher Einsatz
-
Flexibilität, Belastbarkeit und Verhandlungsgeschick
-
analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
-
sicherer Umgang mit MS-Office
-
gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
Wir bieten:
-
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und systemrelevanten Industriezweig (Medizintechnik)
-
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die einen direkten Beitrag zur Patientensicherheit und Lebensqualität leistet
-
Die Möglichkeit, aktiv an Prozessoptimierungen und Projekten mitzuwirken
-
Eine strukturierte Einarbeitung in die Prozesse und Produkte der Medizintechnik
-
Ein kollegiales Team und ein modernes Arbeitsumfeld
-
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
-
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Qualifizierung
-
Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
-
Dienstrad-Leasing
-
Firmenwagen zur privaten Nutzung
Beginn der Tätigkeit: ab sofort
Bewerbung:
Und wenn Dir gefällt, was Du da siehst, dann schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung mit
Lebenslauf und Zeugnissen an: karriere@slk-gmbh.de
Erzähl uns, warum Du zu uns passt!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Liebe Grüße
Björn Rempe
Vertriebsleiter
​
​



