top of page

 

Mitarbeiter*in für Hygienecenter in Vollzeit (w/m/d)

​

 

Die SLK Vertriebsgesellschaft mbH ist ein führendes mittelständisches Unternehmen. Sie ist Lieferant des Sanitätsfachhandels im Bereich Medizintechnik mit dem Schwerpunkt Anti-Dekubitus-Systeme, apparativer Intermittierender Kompression und Versorgung bariatrischer (übergewichtiger) Patienten. Unser Kundenkreis besteht insbesondere aus deutschen Fachhändlern. In vielen europäischen Ländern ist die SLK Vertriebsgesellschaft mbH durch Stützpunkthändler vertreten.

​

Ihre Aufgaben:

• Bestandsaufnahme des Zustandes der eingeschickten Systeme zur Reinigung

   Ggf. besondere Schutzmaßnahmen ergreifen bei Fällen von ansteckenden Keimen

• Vorbereitung für den Reinigungsvorgang ggf. Auseinanderbau der Systeme und Versehen der

   Einzelteile mit Nummern

• Sprühdesinfektion der Schaumstoffsysteme

• Ausfüllen der Ablaufpläne

• Befüllen der Waschmaschine und der Waschstraße ggf. Entladung der Waschmaschine und

   Übergabe an die reine Seite

​

Ihr Profil:

• Selbständiges Arbeiten

• Teamfähigkeit

• Organisationsfähigkeit

• Zuverlässigkeit

​

Wir bieten:
• Anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Wertschätzende, ehrliche Zusammenarbeit
• Attraktive und leistungsgerechte Vergütung

• Vermögenswirksame Leistungen sowie arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge


Der Einsatzort ist Waltrop, eine Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich erfolgt.

 

​

Das können Sie von uns erwarten:

• Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren 

   Partnern im Gesundheitswesen helfen

• Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen

• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit

   positiv entwickelt und in die Zukunft investiert

​

​

Arbeitsort: 45731 Waltrop

​

Beginn der Tätigkeit: Sofort

​

Angaben zur Bewerbung: Lebenslauf, Zeugnisse

​

​

Bewerbung bitte per E-Mail an folgende Adresse: karriere@slk-gmbh.de

​

​

bottom of page