Mitarbeiter (w/m/d) für Hygienecenter gesucht

 

Die SLK Vertriebsgesellschaft mbH ist ein führendes mittelständisches Unternehmen. Sie ist Lieferant des Sanitätsfachhandels im Bereich Medizintechnik mit dem Schwerpunkt Anti-Dekubitus-Systeme, apparativer Intermittierender Kompression und Versorgung bariatrischer (übergewichtiger) Patienten. Unser Kundenkreis besteht insbesondere aus deutschen Fachhändlern. In vielen europäischen Ländern ist die SLK Vertriebsgesellschaft mbH durch Stützpunkthändler vertreten.

Ihre Aufgaben

• Bestandsaufnahme des Zustandes der eingeschickten Systeme zur Reinigung

   Ggf. besondere Schutzmaßnahmen ergreifen bei Fällen von ansteckenden Keimen

• Vorbereitung für den Reinigungsvorgang ggf. Auseinanderbau der Systeme und Versehen der Einzelteile mit Nummern

• Sprühdesinfektion der Schaumstoffsysteme

• Ausfüllen der Ablaufpläne

• Befüllen der Waschmaschine und der Waschstraße ggf. Entladung der Waschmaschine und Übergabe an die reine Seite

 

Das bringen Sie mit

PERSÖNLICHE STÄRKEN:

  • Selbständiges Arbeiten

  • Teamfähigkeit

  • Organisationsfähigkeit

  • Zuverlässigkeit

 

SPRACHEN:

Zwingend erforderlich: Deutsch

Das können Sie von uns erwarten

• Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im               

   Gesundheitswesen helfen.

• Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen

• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in      die Zukunft investiert.

Arbeitsort: 45731 Waltrop

Beginn der Tätigkeit: Sofort

Angaben zur Bewerbung: Lebenslauf, Zeugnisse

Bewerbung bitte per E-Mail an folgende Adresse: diana.spitzer@slk-gmbh.de