top of page

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in für den Service & After Sales

in Vollzeit (w/m/d) 

Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich der Medizintechnik und entwickeln hochmoderne Medizinprodukte, die dazu beitragen, die Lebensqualität von Patienten weltweit zu verbessern. Mit unseren Produktschwerpunkten Antidekubitus-Systeme, Patientenlifter und Apparative Kompression setzen wir Maßstäbe in der Branche. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte kaufmännische Fachkraft die Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams hat, um unsere dynamischen Abteilungen Technik, Einkauf und Produktion effizient zu unterstützen.

Ihre Aufgaben:

• Erstellen von Kalkulationen und Kundenangeboten

• Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben

• Bearbeitung des Postein- und ausgangs

• Entgegennahme von Telefongesprächen

• Pflege unserer Datenbanken

• Begrüßung unserer Besucherinnen und Besucher in der Dienststelle

• Erledigung der Aktenverwaltung und Archivierung


Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

• Erste Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung

• Eigenorganisiert, kreativ sowie ziel- und lösungsorientiert

• Sicher im Umgang mit Word und Excel

• Serviceorientiert, souverän und selbstsicher


Wir bieten:

• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit

   positiv entwickelt und in die Zukunft investiert

• Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren   

   Partnern im Gesundheitswesen helfen

• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen

• Die Möglichkeit, aktiv an Prozessoptimierungen und Projekten mitzuwirken

• Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Fortbildung

• Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team

• Eine attraktive Vergütung, Vermögenswirksame Leistungen sowie arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge

• Dienstrad-Leasing


Der Einsatzort ist 45731 Waltrop, eine Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich erfolgt.

​​Beginn der Tätigkeit: Sofort

Bewerbung:

Wenn Sie die Herausforderung suchen, die Zukunft der Medizintechnik mitzugestalten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen, einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen.

Bewerbung bitte per E-Mail an folgende Adresse: karriere@slk-gmbh.de

bottom of page